im Januar:

Bonsaikurs für Anfänger

Wir möchten Ihnen das Thema Bonsai näher bringen. Schritt für Schritt werden wir uns heranwagen und besprechen, was zu beachten ist.
Dieser Kurs wird Ihnen vermitteln, wie Sie Bonsaibäume pflegen und erhalten.

Programmeckdaten:

Kursthema: Erste Gestaltungen an einem Baum

Theorie: – Bonsai und seine Stilformen – Wie Pflege ich meinen Bonsai – Wie schneide ich den Baum richtig

Praxis:
Erkennen der Vorderseite des Baumes – Baumbesprechung im Detail – Ausschneiden der Pflanze – Drahten der Pflanze – Gestaltung des Baumes

Kursbeginn:  09.30 Uhr
Kursende:  ca. 17.00 Uhr

Kosten pro Person:  € 79,-   inkl. Material (Draht, usw.) und Mittagsimbiss
Bäume aus unserem Bestand können zusätzlich erworben werden zu günstigen Konditionen

Kurstermine:

20.01.2018   und   27.01.2018   

Mindestteilnehmerzahl:  4 Personen
Maximalteilnehmerzahl:  8 Personen

Jetzt anmelden unter info@miru3.de

Leave a Reply

Zur Werkzeugleiste springen